Regional Sales and Marketing Manager Fertilizer Europe (m/w)

K+S Kali GmbH

Kassel

Dienstleistungen

Kassel

Regional Sales and Marketing Manager Fertilizer Europe (m/w) K+S Kali GmbH Kassel Management der Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die Direktkunden der K+S KALI GmbH sowie Betreuung der Landesvertriebsgesellschaften in der verantworteten Region im Vertriebsgebiet Europa.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Einheit Sales & Marketing Europe Der Gmbh Am Standort Kassel Einen Regional Sales And Marketing Manager Fertilizer Europe (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Management Der Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Für Die Direktkunden Der Gmbh Sowie Betreuung Der Landesvertriebsgesellschaften In Der Verantworteten Region Im Vertriebsgebiet Europa Kontinuierliche überprüfung Der Ergebnissituation Und Initiieren Von Ergebnisverbesserungsmaßnahmen Konzeptionelle Erarbeitung Und Gestaltung Einer Wachs­tums­orientierten Marktstrategie Kundenbeziehungsmanagement Durch Kundenbesuche Teilnahme An Kundenveranstaltungen Messen Etc Erstellung Von Angeboten Mit Preis- Und Liefer­kon­di­tio­nen Sowie Mengenplanungen Und Budgeterstellung Zusammenarbeit Mit Anderen Relevanten Einheiten Z B Supply Chain Distribution Logistik Etc übernahme Von Sonderaufgaben Und Mitarbeit In Projekten Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossenes (hochschul)-studium Der Agrar- Oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebs- Und Marketingbereich Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Sowie Ausgeprägte Lösungsorientierung Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Vertiefte Kenntnisse In Sap Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Eine Weitere Fremdsprache Von Vorteil Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Und Alle Weiteren Vorzüge Eines International Erfolgreichen Unternehmens Informieren Sie Sich Auf Wwwk-plus-scom über Ihre Persönliche Perspektive Bei Uns Und Beteiligen Sie Sich An Der Weiterentwicklung Eines Leistungsstarken Konzerns Bitte Bewerben Sie Sich Per Referenzcode: 30002320 Wwwk-plus-scom/e-recruiting Wwwk-plus-scom - Und Magnesiumprodukte Salz Ergänzende Geschäftsbereiche Betriebswirt Betriebswirtin Leiter Leiterin Marketing ökonom ökonomin Master Bachelor Of Arts Volkswirt Volkswirtin Economics Diplom Dipl Dipl Diplom-volkswirt Diplom-volkswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Economist Makroökonom Makroökonomin Marktwirtschaftler Marktwirtschaftlerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Business Administration Science Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Salesmanager Salesmanagerin Account-manager Account-managerin Key-account-manager Key-account-managerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Agrawirtschaft Agrawirt Agrawirtin Hessen Homberg Efze Fulda Bad Hersfeld Regional Sales And Marketing Manager Fertilizer Europe (m/w) Management Der Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Für Die Direktkunden Der K+S KALI GmbH Sowie Betreuung Der Landesvertriebsgesellschaften In Der Verantworteten Region Im Vertriebsgebiet Europa Kassel

Kfz-Mechaniker (m/w)
   K und S KALI GmbH, Werk Neuhof-Ellers (Neuhof-Ellers )

Referent (m/w) Betriebliches Gesundheitsmanagement
   K und S KALI GmbH Werk Bergmannssegen-Hugo (Sehnde)

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w)
   K und S KALI GmbH Werk Sigmundshall (Wunstorf)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Walschleben)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Brand-Erbisdorf)

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)